mein Leben ist purer Sex !!
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/erdbeer.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab ins Grab

wäre vllt ne Alternative zu meinen erbärmlichen Schmerzen in Kopf und Ohren. Meinen Allgemeinzustand mag ich heute als sehr sehr schlecht bezeichnen. Bewegungen sind nahezu nicht möglich. Und und und ja ich jammer deswegen und so.

Außerdem hab ich MIttagschlaf gemacht und unsagbar viel verpennt. 20.15 Tv Zeit und so und ich hab nix gefuttert weil ich nur schlafen konnt. mist.

Jedenfalls morgen morgen muss ich ja Hotel und so. Ich muss wieder fit sein? Ja. Und morgen auch delüxi aufräumen weil Samstag kommt ne potenziele Nachmieterin und hier is Chaos hoch 1000.dh Stresstag und dh Schmerztabletten bitte.

Ansonsten hab ich keine neuen Fotos weil ich auch echt nullo in der Stimmung bin überhaupt meine Augen weiter als halb zu öffnen und so.

 

5.3.08 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung